Harry Potter Gummi Candy Jelly Slugs 2.1 OZ (59g)

More Views

Harry Potter Gummi Candy Jelly Slugs 2.1 OZ (59g)

Viel leckerer als sie klingen, sind aber auf jeden Fall die Harry Potter Gelee-Schnecken von Jelly Belly, die es jetzt in fünf tollen Geschmacksrichtungen gibt – Birne, saure Kirsche, Mandarine, Wassermelone und Banane. Sie spielen natürlich auf Ron Weasleys fehlgeschlagenen Versuch an, den Schnecken-Spuck-Zauber an Draco Malfoy zu benutzen … der Spruch ist nach hinten losgegangen, mit ebenso vorhersehbarem wie ekelhaftem Ergebnis (scheu dir das Video an!), aber dank Jelly Belly sind diese Schnecken viel angenehmer!
4,99 €
Quantity

Mit Deinen Freunden teilen...


The scene from Harry Potter and the Chamber of Secrets where Ron's attempt to cast a spell on Malfoy backfires and he ends up, well, throwing up slugs!

Slugulus Eructo

Laut dem Harry Potter Wiki, ist "Slugulus Eructo" die Beschwörung, die man für den Schnecken-Spuck-Zauber benötigt, also falls du das selbst ausprobieren möchtest, dann wünschen wir dir jedenfalls mehr Erfolg dabei, als ihn der arme Ron Weasley hatte!

Schau dir das Video an, um zu erfahren, was passiert ist, als Ron diese Beschwörung an Draco Malfoy benutzen wollte!